Designblick 2013 Rahmenprogramm

In wenigen Tagen öffnet die Hochschule Hof am Campus Münchberg zum vierten Mal ihre Türen für die Werkschau Designblick und langsam geht es in die heiße Phase: Letzte Vorkehrungen werden getroffen, der Aufbau beginnt und die Studenten und Dozenten können es kaum noch erwarten. Natürlich gibt es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das die Ausstellung abrundet.

13:00 Workshop Fotografie
14:00 Workshop Lightroom
15:00 Workshop Photoshop
16:00 Workshop After Effects
18:00 Offizielle Eröffnung mit Sektempfang
19:30 Kino
20:00 Grillabend
14:00 Modenschau
15:00 Kino

Hier können Sie sich das Programm auch als PDF herunterladen.

Die Workshops sind Einsteigerkurse für alle Interessierten und die Teilnehmerzahl ist je Workshop auf 15 Personen beschränkt. Im Kino werden Kurzfilme der Studenten aus verschiedenen Semestern gezeigt. Damit man nebenbei etwas zum Naschen hat, bieten wir auch frisches Popcorn an.
Außerdem hat man während der Ausstellung die Möglichkeit, ein Bild von sich vor einer Leinwand mit dem Designblick Logo schießen zu lassen, welches dann auf unserer Facebook-Page veröffentlicht wird. Und auch beim Essen gilt es kreativ zu sein: »Design Your Sandwich« heißt das Motto, bei dem sich jeder sein eigenes kleines Kunstwerk zum Verspeisen zusammenstellen kann.

Wir wünschen allen viel Spaß!

Schreiben Sie einen Kommentar